(Zukunfts)Trunks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

An Tränen/Wasser u. ä. muss ich echt noch üben. Und seine Haare waren auch fies. Aaaaber ich hatte Lust ihn zu zeichnen~

Kommentare 89

  • Noch ein Dragonball Super Liebhaber \o/

    • Oh ja. Finde den Arc mit Z-Trunks und Black richtig super \o/

    • Im Gegensatz zu Golden Freezer ist das richtig spannend, besonders seit der neusten Folge '-' Haste die schon gesehen? (Will nicht spoilern)

    • Golden Freezer fand ich fast öde, weils halt nix neues war... Freezer ist halt Freezer xD
      Kommt drauf an, ob du EngSub oder GerSub guckst. Die neueste Folge von GerSub ist bis Folge 56, EngSub ist sicher schon bisschen weiter :3 aber Englisch ist meine Schwachstelle xD deshalb guck ich nur GerSub.
      Ich bin soweit, wo Zukunftszamasu erschien und Black unterbrochen hat, als er gerade das Kamehameha einsetzen wollte :3
      Das ist auch schon übelst spannend, vor allem weil sie nicht mehr ein und diesselbe Person sein können D: was dann?! argh, ich wills endlich wissen xD

    • Ohja, Freezer war auf Namek noch gut, aber sonst iwie nur "nicht schon wieder" :pp
      Das wusste ich net, dachte die wären gleich auf o.o Willkommen im Club, Englisch ist auch nicht meine Stärke, darum wirds ebenfalls auf deutsch geschaut o/
      Genau da bin ich auch :3 Ich dachte iwie immer, dass sich Zamasu mit den Potaras eine Fusion durchführt mit Goku und er so die Kontrolle erhält oder das Black ein Cyborge ist wie C18, aber weit gefehlt .-.
      Jaa, die unterbrechen immer dann die FOlge wos richtig spannend wird und zu all dem muss man noch ne Woche warten bis es weitergeht :pp Aber so wies aussieht muss Goku stärker werden, um überhaupt was gegen black ausrichten zu können, evtl wird er noch zum 3 fachen ssj Gott, aber kA ob die das machen, also die Entwickler .-.

    • Ja das dachte ich mir dann auch genau so: "nicht schon wieder" xD
      Ich glaub auf Englisch ists ca. 1 - 2 Folgen im voraus, aber sicher bin ich mir nicht. Oh nice, dann sind wir ja auf dem selben Stand o/
      Jaa so in der Richtung ungefähr dachte ich auch, so auf jeden Fall muss das Zamasu sein! Aber nö, nix da. Ich dachte mir nur so: WTF wer ist er dann?!
      Schon weil die Aura von Zamasu und Black ähnelnd sind. Vielleicht ist er der Meister von Black, aber OMG wer ist Black jetzt wirklich?? Gibt ja auch ne Theorie, dass es doch Goku ist, dass Zamasu ihn irgendwie vielleicht bei der Situation wegen des Herzvirus (oder so ähnlich) rausholte, kp. Oder dass es Goten ist und ihn so trainiert hat, wie es ihm passt. Aber dann sollte er doch ein Saiyajin sein und Black ist ja auch so der Meinung zu Saiyajin wie er Menschen auch sieht... wenn du weißt was ich meine. Wieso sollte ein Saiyajin dann ein Saiyajin dann so... sehen? Ich hab echt keine Ahnung... vielleicht auch irgendwie manipuliert oder so, ich weiß es nicht. ICH wills endlich wissen! xD
      Aber echt, das ist total fies, gerade wenn du dann noch ne Woche warten musst xD ob die Entwickler das machen, werden wir wohl sehen... aber ja Goku muss da stärker werden, Black hat Vegeta ja sogar als SSJ Gott einfach platt gemacht, lol. Dachte mir so: Ja gut, Black ist ja mal übelst stark und dann packt der noch seine 'Gottesform' aus und ich dacht mir so mal wieder: WTF??? xD
      Und er hat halt mal null Schaden von Vegeta genommen :|

  • sieht gut aus

    Alte Bedankung 1