Mein 15. & 16. wildes Shiny in Platin *-* (30. August 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Tadaaa! :ahahaha:


Der August war noch nicht vorbei und ich habe wieder mein Glück versucht und Shiny Sheinux mit dem Pokéradar gesucht :love:


Männlich genau wie ich es haben wollte, das Wesen wollte trotz Synchro nicht Hart sein und der ein oder andere fragt sich jetzt, warum diesmal “nur” 2 Shiny und nicht mehr ?(


Es war zwar erst gegen 22Uhr und ich war voll drin mit meiner Super40erKette und auf der Suche nach dem nächsten Shiny, doch da wurde mir meine starke Müdigkeit zum Verhängnis...


Ich schaute nen Moment nicht auf den DS als ich den Beutel öffnete und dann bin ich wieder aus dem Beutel raus, renne 2 Schritte und auf einmal taucht ein Pachirisu auf :verwirrt:


Der Grund: als ich im Beutel war, habe ich nicht mehr Superschutz eingesetzt und so alles kaputt gemacht …. :pflaster:;(


Trotzdem Happy :party:


Somit habe ich es geschafft im August innerhalb 21 Tagen 45 neue Shiny zu besitzen :3


:pika:

Kommentare 18