Goldener Phönix *-*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

dieser Moment, wenn es heißt: ein mal Verzweifler und das Pokémon ist hinüber :cursing: es hatte bei 29 Luxusbällen die Chance, drinnen zu bleiben, aber nein, es wollte ja nicht. so musste der Meisterball dran glauben, was mich ziemlich nervt.


aber es ist Shiny und so kurz nach Suicune gekommen, da kann ich mich nicht beschweren


Nächstes ist Regirock :thumbsup:

Kommentare 8

  • Warum nervt dich der Meisterball? Es gibt nichts schöneres. Ich fange alle meine Shinies in Meisterbällen und alle hassen mich dafür. Und dann geh ich in den Keller um über diese Leute zu lachen.

    • Hab die anderen Shiny Legis bis jetzt alle im Luxusball gefangen und den Meisterball find ich jetzt nicht so toll. Außer bei Mewtu, das muss in einen Meisterball.

    • Luxusball ist voll oke, aber Premierbälle gehn mir auf den Sack. Die finden die meisten nur besonders, weil man sie früher nicht auf normalem Wege erhalten konnte. Besonders toll aussehen tun die jetzt eigentlich nicht :D

    • ich kann Premierbälle auch nicht ausstehen. sind mir zu farblos :/

      Alte Bedankung 1
  • immer diese lucker, tzz, aber gz^^

  • Was für ein Comeback! Erst Suicune und dann Ho-Oh :D Alle guten Dinge sind 3, also fehlt noch ein Shiny Legendary (Regirock) :D