Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • Noch ein kleines Knuffel. ^^
    Leider finde ich hast, du hier bei den Blättern etwas geschmiert. Das grün kommt teilweise in Victinis beige. Auch das braun vom Stamm ist nicht ganz ordentlich ausgemalt. Dafür sieht der Nachthimmel hier viel besser aus, da man genau erkennt auch mit dem Vordergrund.
    Aber dennoch finde ich es einfach nur schön gelungen. ^^

    • Ju habs nicht mehr so ganz wegbekommen ^^. Hab ja bei den Flügeln zwar noch mal etwas nachgebessert,aber ich wusste nicht mehr wie ich dieses Grün wegbekam xD.
      Naja bei den Stamm wollt ich einfach nur paar Flecken machen,sollten halt so leichte schattierungen sein ^^.
      danke ^^. Ich bin aber am meisten mit der Flamme zufrieden xD.

    • Hm hast du schon mal versucht mit ebenen zu arbeiten? Dann kannst du das grün auf eine und das beige auf eine andere Ebene machen und so verschmiert auch nix.
      Stimmt die Flamme ist auch wirklich genial.^^

    • Jup damit arbeite ich schon ^^. Deswegen hab ich wohl den Überblick verloren,bei welcher Ebene ich das mit dem Grün undso nochmal gemacht hatte. Ich benenne die zwar auch um ,aber manchmal komm ich selbst da etwas durcheinander xD.
      Ich wusste erst garnicht wie ich das mit den Flammen bei Lavados gemacht hatte und musste erstmal wieder alles ausprobieren xD.

    • Ach so. ^^
      Na ja das kann passierten das macht eben die Übung.^^