Bitte.. Hört auf!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Knapp 2 Monate bis zum Start der neuen Pokemon Spiele Sonne und Mond.. :thumbsup:
Aber in letzter Zeit regt mich eins auf... Was haben die Leute gegen Robball?
Weil es vielleicht Ähnlichkeiten mit einem Clown hat oder andere gründe..
Es Rechtfertigt aber nicht wie diese Leute dieses süße Pokemon
zur schnecke machen.. ;( Ich kann ja verstehen dass sie Bauz oder Flamiau
mehr mögen aber.. Robball hat das nicht Verdient.. Gebt ihm ne Chance.
Ich starte in Pokemon Sonne auf jeden fall mit Robball!!
Und wer mich dafür hasst, ist selber schuld. :P
Und was meine Mond Edition angeht.. da wird ich einen der anderen starter nehmen aber nur um
zu sehen was für ein Team ich da trainieren kann.
Also bitte.. hört auf das arme Ding so zu hassen.. es ist nicht häßlich.. sondern SÜß! :)

Kommentare 8

  • Robball ist das beste von allen

  • Oh man... das hat mir so die Augen geöffnet...
    Ich muss wirklich sagen, ja. Du hast vollkommen recht. Wie kann man dieses Pokemon nur so runtermachen...
    Das ist nicht mehr lustig. Dieses Pokemon hat auch Gefühle.
    Ich hab jetzt so lange in der Ecke gelegen und habe geweint.
    Deswegen habe ich jetzt eine Stiftung gegründet. Die "Wir lieben Robbal!"
    Wir setzen uns dafür ein, dass arme Robbals nie wieder diskriminiert werden und nie wieder für sein komisches äußeres gehänselt und gemobbt weren.
    Ich habe Gemeinsam mit anderen eine Pedition gegen alle Robbal hasser gesartet, weil man dieses Pokemon lieben muss. Andere Meinungen dürfen nicht exestieren!


    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen!

    Alte Bedankung 4
  • Bisasam > all

  • Ok, wir hören auf Robball zu mobben, sorry.

    Alte Bedankung 3
  • Naja, Meinungen sind zum Glück verschieden, und du kannst die Leute nicht wirklich zwingen, ein Pokémon nicht zu mögen. Ich zum Beispiel, mag Chelast nicht so gerne, die Weiterentwicklungen sind jedoch cool.


    Wir wissen noch nicht, wie es mit den Evolutionen aussieht, wird Roball aber eine Sirene, Bauz Robin Hood und Flamiau wird ein Wrestler, ist das doch cool..!


    In der Mondedition werde ich zu 80% Roball nehmen, weil ich ihn/sie einfach so cute finde!

    Alte Bedankung 1