Kaz' Lieblings-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

He Leute. Hier habt ihr mal ein kleinen Überblick was denn meine Lieblings-Pokémon sind.
Hier ist der Link für die Grafik-Vorlage bei der ihr dann eure eigenen Fav-Pkmn reinpacken könnt :)
Link ---> http://oi43.tinypic.com/2qnxmqr.jpg


Aber mein absolutes Lieblings-Pokémon ist natürlich Libelldra ;) Libelldra

Kommentare 10

  • Die hab ich schon laaaaaange aktualisiert mit Pokémon aus XY und SunMoon. Muss noch schauen wie ichs hochlade. Is n bissle zu groß...

  • Yay ich bin dabei.

  • Echt erstaunlich, dass noch niemand das Template auf den aktuellen Stand der 6. Generation gebracht hat. :D *justsayin'

    • Stimmt. Aber ich finde, dass das vielleicht nichts bringt, da in der 6.Gen der Feentyp reinkam und es den früher nicht gab.

    • Das schon, aber immerhin gibt es einige Pokémon, die hinterher den Feen-Typ bekommen haben. Beispiel: Trasla bis Guardevoir. Dann wäre vielleicht bei Psycho noch Platz für andere Pokémon. Allerdings gab es auch knapp 80 neue Pokémon (plus Megas), die man dann auch berücksichtigen könnte.

    • Aber das ist wie bei Magneton. In der 1.Gen gab es keinen Stahl Typ und er wurde erst später eingefügt. Und deswegen hab ich auch nichts bei Unlicht und Stahl eingetragen, weil die ja erst später kamen so wie der Fentyp. Also würde man wenn die 6.Gen ins Template eingefügt werden bei Fee alle anderen Gens durchstreichen, weil es den Typ in diesen Gens nicht gibt.

  • Das sind übrigens PGL-Atwork's die ich verwendet habe...

  • Ui cool ein Blitza-Fan, das sehe ich echt gerne *__*