Heute über den Tag verteilt entstanden. Ich bin sehr, sehr zufrieden, ausnahmsweise mal.

Kommentare 17

  • Eben mal durch Zufall über das Bild gestoßen weil ich mal die Gallerie-Posts mit dem Anime-Tag durchstöbert habe, und waaah, das gefällt mir richtig gut! <3

    Bin generell extrem von Kleidern fasziniert, und dass das dann in einen Nachthimmel übergeht ist so ein wunderschöner Touch an der ganzen Sache, ich glaube von dem Bild werde ich eine Weile schwärmen. ^_^

    • Holy, da hast du aber ein altes Bild rausgekramt :'D das Prinzip hinter dem Bild mag ich aber auch immer noch, ich glaube ich müsste das mal neu zeichnen.

    • Ist mehr oder weniger Zufall gewesen, haha. Hab überlegt ob ich das Bild aus meinem aktuellen Avatar hochlade (nicht selbst gezeichnet, aber hab es commissioned), hab dann in der Gallerie einfach mal ein paar Tags gesehen und mir gedacht... ach, kannst doch gleich mal durchschauen was sich so findet. XD

      Und da hat das hier eben genau meinen Geschmack getroffen. <3


      Wenn es denn jemals zu einer neuen Version von dem hier kommen sollte, würde ich die liebend gerne sehen!

  • Sieht echt wunderschön aus^^

  • Musst du's immer übertreiben?

  • ...Ich liebe diese Sternenhimmel...Ästhetik. So pretty °^°
    Der Rest vom Bild ist aber natürlich auch hübsch. ^^

  • Oh my godness. Hell yeah ist das Bild gut geworden!

  • Und nun das offizielle Theme zum Bild!

    • Das war zwar nicht, was ich im Kopf hatte but oh well :'D Ist mir für dieses Bild aber etwas zu schnell. Würde ein ruhigere nehmen.