Screw you Check-Komitee!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Muhahahaha! Eure "Unmöglichkeit" bei Events ist doch machbar.
6*31 + Naiv nur durch Softresets und Geduld.


Ich sollte eigentlich zu dem Zeitpunkt studieren, aber Pokémon ist wichtiger! :ugly:

Kommentare 5

  • ich habe ein beinahe perfektes Raikou resettet, mit HP Eis. Es ist alles möglich. Warum sollte es nicht. XD

    • Raikou ist "nur" beinahe perfekt. Nicht perfekt. Aber ich habe wahrschenlich eh gecheatet ;D

    • Naja wäre es perfekt, würde der Wert bei den KP bei 31 liegen, statt bei 30. Der Rest ist genau richtig.


      Aber nicht doch!! Ich habs gar nicht nötig zu cheaten. :P

      Alte Bedankung 1
  • gz du lucker^^

    • Verdammt ist das Bild groß o.O
      Hatte das aufm Handy hochgeladen und schaue das jetzt zum ersten Mal auf nem PC an.