Kangama Pokedex Projekt

Dat feel wenn man das Bild von ca 5000x3000 auf 700x400 schrumpfen und die Qualität so runterschrauben muss, damit man es hier hochladen kann

Kommentare 8

  • Also wenn Pokemons echt wären, dann wurde so ein Kangama genau so aussehen :D

  • Evtl könntest du eine eigene Galerie im Fanart-Bereich erstellen, damit du deine Bilder in voller Größe und Qualität präsentieren kannst o/

    • Ich hatte schonmal einen Thread, aber der wurde anscheinend gelöscht. Und ich bin zu schreibfaul um einen zu führen denke ich o:

    • Achso, aber dann hättest du schon einen großen Vorteil mit der Qualität und ich will das mal in voller Pracht sehen, weil das jetzt schon gut aussieht '-'

    • Schau mal ins Archiv, da müsste dein Thread noch sein? Falls ja, kannst du ihn dann von der Moderation wieder in den aktiven Bereich verschieben lassen.
      - P.S.: OMG du bist so gut geworden, ich liebe deinen Stil! .____.

    • Schon passiert, gab auch schon zwei Updates oder so v:

  • Wow, really epic! :heart: