Furnifrass Pokedex Wip

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Die 1MB Grenze pieselt mich dezent an :^)

Kommentare 15

  • Das ist badass! cool

  • Wow! Das ist beeindruckend :0

  • *click* noice

  • Foll kuhl!

  • Ich liiiiiebe deinen Stil *.* Absolut umwerfend
    Kannst du mir mal verraten, was für Brushes du dafür üblicherweise nutzt? Ich suche schon länger nach solchen in genau diesem Stroke, den du nutzt, aber bin bisher weder mit Eigenkreationen erfolgreich gewesen noch hab ich solche zum Download gefunden D:


    (Ich lade hier normal immer meinen Kram als JPGs hoch, da ist die Dateigrenze nicht so einschneidend :D)

    • Ich benutze normalerweise Anthony Jones' bushpack, welches man in jedem seiner Gumroad Sachen dazu bekommt, für solche groben Strokes wie hier benutze ich das Pack von Ruan Jia, welches man kostenlos findet. Ich hab es von einem Post auf Facebook aber hab den Link hier gefunden, nehme mal an dass das sein Pack ist.


      http://digitalbrushes.tumblr.c…hop-brushes-download-here


      Und danke nochmal, auch für den Tipp mit dem .jpg o:

  • (Kurze Randnotiz: Beim PDP und bei Wettbewerben liegt die Dateigrenze bei 2 MB, nicht bei 1 MB, falls es das irgendwie besser macht. :'D Und sieht echt cool aus!)

    • Haha dankeschön, das beruhigt mich. Ich musste nur den Screenshot radikal auf die Größe skalieren, was die Details ein bisschen rausnimmt. Solange man das zumindest grob erkennt ist es ja in Ordnung aber ich wollte dafür nicht extra nochmal meinen Thread pushen. <:

    • Achso, es ging hier um die Galerie, nicht ums PDP, das erklärt einiges (ich war grad etwas verwirrt haha, aber lieber ein Mal zu oft gesagt als gar nicht)
      Aber wenn das Bild schon so runterskaliert wurde, dass es die Details ein wenig rausnimmt, wie sieht erst das Original aus D:

    • Naja, in der Originalgröße sieht man noch die ganzen Brushtrokes, was ich liebe. Mit den Strokes kann man auch am Metall oder mit dem Leuchten schöne Effekte erzeugen o: