Zelda trifft GoT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bei den Kreuzen musste ich einfach an die Boltons denken...

Kommentare 10

  • Heisst Link jetzt auch Stinker ? :D

    Alte Bedankung 1
    • Ich wills eigentlich nicht so haben, aber an seinem Schicksal, als Ganons Knecht :P , kann man nichts ändern....

    • Solange sein "Lieblingsspielzeug" und der kleine Finger ganz bleiben, ist das ja in Ordnung... denke ich.

    • Haha ja :D

  • "GoT"? Meinst du damit vllt Game of Thrones?
    Die Folterinstrumente im Schattentempel waren aber im Original Game auch schon, im Remake wurde das sogar schon "Zensiert", im Original vom N64 war da drunter sogar noch Blut. xDD
    Beim oberen Bild, ist das die Master Quest Version? Ich kann mich nicht daran erinnern, das in dem Raum jemals Bombenblumen waren. Oo

    Alte Bedankung 1
    • Ja richtig, das ist die Master Quest Version, habe die gerade zu Ende gespielt :)
      Die Zensuren finde ich eigentlich unnötig, aber....

    • Aha. Bei der Master Quest kam ich nur bis zum Wassertempel bei der N64 Version, beim Remake habe ich mich gar nicht dran versucht. ^^"
      Und die meisten Zensuren finde ich auch total doof. -_-
      Genau das selbe bei den Altersbeschränkungen. Ab und zu frage ich mich echt, nach welchem Schema die da vorgehen. Wenn ein Film, wo die Köpfe fliegen und danach auf Speeren aufgespießt werden, ab 12 ist...

    • Die FSK und Zensierungen sind teilweise ehh quatsch...
      Ich muss zugeben, manchmal habe ich auch in Zeldaeurope gelauscht, weil manches nicht logisch war...

  • Macht das Spaß? Hab mir überlegt Zelda zu spielen aber irg.wie hält mich etwas davon ab..

    Alte Bedankung 1
    • Also Ocarina of Time und Majoras Mask sind echt spitze.
      Lohnt sich auf jeden Fall. In Ocarina of Time gibt es nach dem ersten Durchlauf noch die Masterquest, also die Story in schwieriger. OoT kostet zur Zeit auch nur 20€

      Alte Bedankung 1