Cappuccino Selfie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Guten-Morgen-Selfie. :-)
Heute sehe ich zur Abwechslung sogar mal ganz munter aus. ;)

Kommentare 17

  • Das Bild ist zwar schon älter...


    Wo hast du das Fell her? Das sieht bei dir qualitativ echt gut aus.
    Ansonsten finde ich deinen Suit nicht schlecht und mag dich gerne umarmen wollen. Bei meinem Fuchs, an welchem ich gerade arbeite, habe ich keine so großen Augen, da ist die Sicht also ziemlich schlecht, weil ich über die Tränenkanäle sehen muss. Bei Gelegenheit mache ich mir nochmals einen neuen Kopf.

  • Sieht gut aus! Machst du all deine Cosplays/suits selbst?

  • Wie macht man Fury Hackfratzen?
    Ich muss mir eine für Frosch aus Fairy Tail basteln ;D

    • Da verweise ich auf Google und vor allem Youtube - was viel an Tutorials zum Thema Fursuit zu bieten hat. ^^

    • Okay ;D
      Hatte schon überlegt Matrazen du zerschneiden, aufeinander zu kleben und dann schnitzen.

    • Schaumstoff ist schon eine gute Überlegung, damit arbeite ich auch. ^^
      Aufpassen, das es nicht zu dick wird - sonst schwitzt du dir nen Frosch ... eh Wolf. xD

      Alte Bedankung 1
  • Huh, wie teuer war der Spaß denn so?

    • Puuuh, lass es 250/300 Euro gewesen sein. Für mich nur Materialkosten. ^^

    • Also wenns Spaß macht soll man es machen.^^ Egal was es kostet.

    • Genau. :-)
      Und damit fahr ich noch ganz günstig.
      Gibt man so einen Suit in Auftrag - geht es in die tausende von Euro. ^^

    • Deswegen frage ich ja. Hab von so manchen gehört, dass das in den vierstelligen Bereich ging, was dann doch schon viel ist. :S

    • Bei mir geht ein Fullsuit auch ab 1000 Euro los.
      Kann bei bekannten Suitbauern auch bis zum Wert eines Kleinwagens hoch gehen. Nach oben hin ist alles offen. ^^