ich bin müde!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

ich habe es gemalt als ich müde war
ich persönlich mag kurusu mehr als honoguma,
währe schön gewesen soetwas zu trainieren.


Ich möchte immernoch schlafen :pika:

Kommentare 20

  • Hallo Linda!


    Schön wieder etwas Kunst von dir zu sehen freut mich, dass du deine Flaute besiegt hast. :D
    Sieht aus wie morgens meine Mutter. :assi:
    Nein Scherz, ich finde das sieht echt gut aus. Besser als ich das je könnte. Aber du weisst ja, dass Malen und Zeichnen nicht mein Element ist.
    Ich bin mehr der Schreiberling aber das weisst du ja. ^^
    Ich bin es gewohnt viel zu schreiben. Wenn ich dich immer mit so viel Text übertumpele tut mir das leid aber ich kann irgendwie nicht anders.
    Aber wenn es dich stört sag bescheid, dann geb ch mir Mühe etwas weniger zu schreiben.

    • ist nicht schlimm

    • Wow 3 Worte, wie schaffst du das? *.*
      Im Gegensatz zu anderen schreibe ich immer einen halben Roman.
      Dabei kommt mir das noch wenig vor, ich weiss gar nicht wie die anderen immer so wenig schreiben können. '~'
      Dabei weiss ich gar nicht warum ich immer so viel schreiben muss, ich mache es einfach.
      Also verrätst du mir dein Geheimnis? Wie kannst du so wenig schreiben? *~*

    • bin müde

    • 2, das ist neuer Rekord. *o*
      Aber ich bin auch Müde und kann trotzdem nicht so wenig schreiben...
      Also musst du irgend ein Geheimniss haben. Komm schon, verrats mir! >_<
      Aber warum bist du eigendlich so müde hast du zu wenig geschlafen?
      Schlaf ist lebenswichtig, das weisst du doch oder? ó_ò

    • ich lasse lieber taten für mich reden
      zu viele gießkannen geschleppt

  • Sieht süß und gleichzeitig frech aus ^^