Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf dieses Schätzchen bin ich richtig stolz. :grin:
Nicht nur, das es so nett lächelt...neein...wenn man nämlich auf das Bäuchlein drückt, sagt es seinen Namen (in verschiedenen Variationen) und seine Backentaschen leuchten. Auch die süßen Öhrchen bewegen sich dabei.
:love::love::love::love:

Kommentare 15

  • Dieses Pikachu will man einfach nur knuddeln! ^.^
    Ich hab noch ein altes sprechendes Pikachu aus dem Jahr 2000 oder 2001.
    Das funktioniert auch noch!

    Alte Bedankung 1
    • So ein altes Pika habe ich vor Jahren mal auf dem Flohmarkt gekauft und der funzt auch noch. :D

      Alte Bedankung 1
  • ich hätte auch gerne so ne pika sammlung

  • von wo hast du den kleinen pika den her ?

  • "Try me!" höhö ;)

    Alte Bedankung 1
    • Ja, wenn man Pikas Bäuchlein drückt, ruft es seinen Namen, die Backentaschen leuchten und die Öhrchen bewegen sich leicht. Konnte der Versuchung im Geschäft natürlich nicht widerstehen und habe dem Süßen hier mal etwas die Wampe gekrault und auch Antwort erhalten. XD

      Alte Bedankung 1
  • Na also :grin:

    • Ach hi, mein Fan ist ja auch online XD Und jawoll, für Pikas ist bei mir immer Platz (glaub ich...hoffe ich...uiii, Schrank geht nicht mehr zu)^^

      Alte Bedankung 1
    • Das glaub ich dir aufs Wort xD
      Plädiere für einen begehbaren Plüschischrank - ach was - ein begehbares Plüschizimmer!! :D

    • Tja, wenn du mir Geld spendest, dann kaufe ich mir eine ganze Villa...dort dürfte der Platz nicht so schnell ausgehen. :D

      Alte Bedankung 1
    • Dein Begehr ist weniger ne Villa als Volcanion :P
      Ich kann mich btw an keine Darkrai-Aktion erinnern, die nicht unsere Fanart-Aktion "Kunst für Darkrai" war. Für Arceus gabs im August/September ne große Aktion, da verwechselst du anscheinend was ^^

      Alte Bedankung 1
    • Was hat mich verraten? XD Nee ermsthaft jetzt, dieses Volcanion hat bei mir echt einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, wegen der sschlechten informationspolitik durch Nintendo. Zudem bin ich dann auch noch zu faul, zwischen zwei Arbeitsschichten, irgendwo in die Gewerbegebiete zu fahren,wo Mediamarkt, Medimaxx und andere tolle Schuppen stehen. Ich hoffe trotzdem noch, das dieses Viech nochmal per Wifi verteilt wird .^^