Ich hasse Meditalis...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hasse die Meditalisstufe in Shuffle. Mir fehlen 92 (!!) Punkte, dann hätte ich sie geschafft. Aber jetzt geht es weiter ... mit meinem gefühlt 100. Versuch. Es ist zum Weinen. ;-;

Kommentare 12

  • Dafür eignet sich Mewtu am besten finde ich. Hab auch ziemlich lange gebraucht um das Teil zu besiegen. Mit Mewtu ging das dann und natürlich mit items da Mewtu auf nem niedrigen Level war. Fangen lässt sich das Teil aber trotzdem nicht weil ich entweder verliere oder es sehr knapp mit 0 RZ besiege :/

    Alte Bedankung 1
    • Ich habe Mewtu leider nicht gefangen, als es ein Event war ... und bei den Zusatzstufen bin ich noch lange nicht so weit. :/

    • Achsoooo :/ ja als Event war es viel leichter zu fangen. Bei den Zusatzstufen ist es dafür segr schwer da man 2 Min dafür hat. Sonst geh einfach mit items rein. Angriffschub, störschutz und Mega- Auslöser sollten reichen.

      Alte Bedankung 1
    • Ich habe mir gestern Victini gefangen und trainiere das gerade. Mit +5 Zügen und sofortiger Megaentwicklung sollte das schon klappe... hoffe ich. xD

    • Viel Glück :)

      Alte Bedankung 1
    • Danke, habe es eben mit Items geschafft ... ENDLICH!

  • Oh ja, das kenne ich nur zu Gut ^^ Habe auch laaange gebraucht bis ich es endlich besiegen konnte, gefangen habe ich es leider noch nicht ;( Hänge grade wieder bei Florges -.- das läuft genauso x,x

    Alte Bedankung 1
    • Ach Gott. Dann kann ich mich ja schon auf was gefasst machen. xD

    • Ich habe auch Mega Mewtu benutzt ^^ Habe mir dafür extra alle S Ränge zusammen gesammelt und bei Mewtu dann volles Item Programm mit Superball xD Florges möchte ich ja nichmal haben, -.- ich mag endlich das Rayquaza *-*

      Alte Bedankung 1