Professor Eich Bügelperlen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 11

  • Sieht nach viel Arbeit aus. Gratulation! :)

  • Sieht nice aus. 16 Stunden... Respekt, für son Gefutzel hätte ich wohl keine Geduld :totumfall: ;D

  • Hut ab! Sieht richtig gut aus! :cool:

  • Nostalgie pur. ^^
    Ich finde es immer noch so geil, das damals die Pokebälle am Tisch mehr oder weniger so groß waren wie die Charas selber.
    Da wars doch schon anstrengend nur einen mit zu nehmen aber gleich 6 davon?
    Das stelle ich mir so vor wie in dem Spiel "Yoshi Story" wo dem Chara dann die Eier hinten nach gehüpft sind nur eben mit Pokebällen. XD

    Alte Bedankung 2
  • Glumanda!

  • Wie lange hast du gebraucht?
    #PraiseTheSun

  • Und jetzt bitte in Ultra HD 3840x2160 - Also 8.294.400 Bügelperlen - Viel Spaß :)

    Alte Bedankung 1
    • Glaub dann bräucht ich ne neue rechte Körperhälfte, weil die alte komplett verspannt wär :D

      Alte Bedankung 1