Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein neues Bauz sieht super süß aus :3 vor allem in meinem neuen Ravenclaw-Schal! :love:

Kommentare 16

  • Awwwwww Mr Quaffel <3
    Freut mich das er dir so gut gefällt! Muss unbedingt mein Flamiau mal mitnehmen wenn wir wieder zu Besuch sind :D

    • Jaaa und dann Fotos :D Vll hab ich bis dahin ja noch ein Bauz oder so... dann wird es ein Flamiau in einer Schar Bauz x)

    • Garantiert xD Werd maximal 2 Flamiau haben, wenn überhaupt...die Entwicklung find ich so grausam xD

  • süß aber robball ist süßer

  • Awwww, wie süß! ^.^

    Alte Bedankung 1
  • Aww der Ravenclaw Schal. Geschmack haste ja.

  • Bauz * . *

    Alte Bedankung 1
  • Das ist soooo pützig, woher hast du es?
    Ich möchte auch soooo unbedingt eines haben. ^^

    • kannst es auf pokevault.com oder asakura-japan.com finden :)

    • Ich dachte bis heute, dass es die nämlich noch gar nicht offiziell gibt.
      Fand den schon von Anfang an so putzig, genauso wie das Wuffels Plüschi, aber das ist ja noch nicht auf den Markt.
      Danke, ich schaue gleich mal vorbei. ^^

    • Gern :) Ja, die anderen kommen im November alle. Aber von den Startern gibt es oft vorab schon etwas. Ab november kannst du dich aber auch über mehrere Wuffels freuen, die kommen da mindestens einmal monatlich.

    • Wuffels wird vermutlich so beliebt wie Pikachu und Evoli in dieser Generation.
      Mal schauen wie die aussehen werden. =)

    • AHH Ich hab einen Gryffindor-Schal. Ich will auch ein Bauz haben ugh qwq

      Alte Bedankung 1