Der zweite Zug des Jagdgeschwader 12 (fast)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier haben wir fast den ganzen zweiten Zug des Jagdgeschwader 12 auf einem Bild. Es hätte mich schon stark gewundert, wenn wir mal ein Bild von einem ganzen Zug auf ein Bild bekommen :D - das wird wohl nie was!!!


Auf dem Bild sind wir gerade bei einer Lagebesprechung, wie wir weiter Vorgehen, da sich die vom dritten Zug über Funk gemeldet haben, dass sie sich zurückziehen müssen, weil die Österreicher sie bei unserer M-COM ins Kreuzfeuer genommen haben. Wir haben uns entschieden den Zug zu spalten, sodass ein Teil dem dritten Zug beim halten hilft, während der andere Teil die Österreicher von links und rechts ins Sperrfeuer nimmt. Wär beinahe schief gelaufen, weil sie es beinahe gepeilt hätten, dass wir sie von links und rechts in die Zange nehmen.


Hier jedenfalls im Bild (ab dem zweiten von links mit Spielernamen): Danny / Tacabro / Stoley (Ich) / Tainy / Sklifan / Flo


Es fehlt auf dem Bild: Daniel aka Blumi und Philipp aka Pip