ich glaube das es noch nicht fertig ist...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube da fehlt was es könnte die Farbe sein oder ganze Körperteile aber irgentwas fehlt da noch :/
oder genaues arbeiten :verwirrt:


das leicht grünlich wirkende zeug leuchtet im dunkeln... und ich bin damit schon viel zulange mit dran.
Und ich sollte mir vielleicht mal vernünftige Werkzeuge dafür holen und meinen Vater mal seinen Schraubenzieher wiedergeben :pflaster: er weiß nicht das ich den habe, aber er hatte ihn auch noch nicht gesucht.

Kommentare 36

  • Schaut doch schon voll cool aus! :D
    Machst du auch eine Solgaleo-Figur? :)

  • Wow wir haben hier ja wahre Künstler im BB :D Sieht echt stark aus!

    Alte Bedankung 1
  • Schau mal auf die Fluegel. Kp ob ob das es ist aber links sind an den Spitzen zwei extra Teile, fast kugelartig die auf dem anderen Fluegel fehlen.

    Alte Bedankung 1
    • die sind kurtz bevor abgefallen weil ich es gerade mit einem messer und dem schraubenzieher bearbeiten bin^^ jetzt brauche ich sekundenkleber...

    • Achso ^^'
      Nun, wenn ich es genauer mit dem Artwork vergleiche, die kleinen Klauen an den Fluegeln die es hat fehlen. Sonst scheint es zu passen ^^
      Und sag mir, wie genau machst du das ueberhaupt? *-*
      Das wollte ich schon seit einer laengeren Zeit fragen. Immer wieder sehe ich manche deiner Werke. Sowas koennte ich nicht. Ist doch aus Knete gemacht oder nicht? Ich selber habs zum Teil auch schon gemacht, aber ziemliche Schwierigkeiten dabei gehabt...

      Alte Bedankung 1
    • mit den klauen wusste ich zwar aber ich bin mir nicht sicher wie es von hinten aussieht,
      ich weiß zwar das die flügel das gleiche muster wie vorne haben aber ich bin mir nicht sicher wie der "rücken" aussieht

    • Ach, du meinst den Ruecken...
      Edit: Ich glaube dazu gibt es noch nicht wirklich iwas...

      Alte Bedankung 1
    • ich mein man konnte in irgendeinen japanischen trailer es von hinten sehen desswegen weiß ich das ja mit den flügeln