Trainer & Bautz (Pixelart)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Dauer: Etwa zwei Stunden, denke ich.
Wollte nochmal ein wenig spriten, da hat sich der Sun/Moon-Hype als nützlich erwiesen.
Pokéball ist fail. Aber egal. War ja nur etwas kurzes zwischendurch.

Kommentare 8

  • Bauz ist zum Knuddeln! #^^#

  • Sehr schöne Arbeit, einzig die Outlines wirken teilweise etwas wackelig, aber gerade bei grösseren Artworks ist das ohne Antialiasing eh kaum zu verhindern ^-^

  • super artwork. ist echt schön.

  • Die Trainerin & Bauz sehen super aus! Der Pokéball ist wirklich ein kleiner Fail, aber sowas gibt es anscheinend sogar bei so begabten Künstlerinnen wie dir ^^
    Ich weiss es nicht genau, aber kann es sein, dass Bauz' Augen ein wenig zu klein geraten sind? Bei den Modellen wirkten die immer grösser, aber was solls, ich feier's total :3

    • Den Pokéball hab ich nachher noch hinzugefügt, weil mir die Fläche da so klein vorkam, allerdings war ich zu faul für einen ordentlichen Kreis :X


      DAS kann sein. Ich finde Baut selbst etwas komisch, hab aber nicht herausgefunden, woran es liegt. Es sind vermutlich wirklich die Augen.

    • Ich finde, Bauz sieht ein wenig nach vorne gelehnt aus, als würde es jeden Moment nach vorne fallen, vielleicht liegts auch daran :)

    • Das ist sogar gewollt, deswegen hält sie ihre Hand ja hoch ^^

    • Alles klar, ich fand das nur etwas auffallend ^^ Aber sehr schönes Bild :D