Plz, Kronkorken... I need some help :/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hart 31/18-19/31/xx/31/31
153 Eier und dann das

Kommentare 18

  • Fürn perfektes shiny muss man ne weile scheffeln :/ habe 2 boxen voll mit selbst gezüchteten dv shinies, wovon nicht mal 10 cp fähig sind

    Alte Bedankung 1
  • Ich hab ein Shiny Froxy gezüchtet, scheu ohne Dvs auf Sp. Ang. ._. Und es hat nur 4-5 drauf. Metagross Hart ohne Dvs auf dem Angriff8na gut es hat immerhin 28 drauf), ebenso mein Lucario... es tröstet nicht der einzige zu sein, mit dem Problem. ^^' Obwohl ich super gute Zuchteltern hatte. XD

    Alte Bedankung 1
    • Ich auch, aber naja, was soll man da denn machen ?

    • Nichts. Man kann es verschencken/tauschen oder einsetzten. Nur bei Quajutsu ist es mir dann doch etwas zu wenig. 24-28 hätte es dann aber schon haben könne, dann wäre s ok gewesen. Und nen LifeOrb drauf, und dennoch spielbar. Züchte mir mal ein zweites. :)

    • Mach das, werde ebenfalls ein paar auf Sonne züchten, bereite mich schon darauf vor :D

  • Meins ist im Heilball, pfiffig und hat nicht Risikotackle und Gegenschlag. Mal schauen, wer zuerst seinen Kronkorken bekommt ;)

    • Solange ich genügend bekomme, ist mir das eigentlich ziemlich egal ;) Da ist halt sparen angesagt ;D

  • Miltank! Approve~

    Alte Bedankung 1
  • Uiii, Miltank ^^

    Alte Bedankung 1
  • Typisch halt :/ hab auch ein paar Shinys ausgebrütet wo nur ein Wert total mies ist (meistens ein wichtiger ^^)

    • Naja, wird vermutlich aber nicht so schlimm sein, da die Kronkorken in GEN7 kommen werden. Hoffentlich werden die nicht all zu selten sein. :/

    • Ja aber bei Turnieren kann man ja eigentlich die "älteren" Pokémon dann vergessen da ja nur Gen 7 Mons erlaubt sind. (Hab ich irgendwo letztens gelesen) Wie zb VGC. Heißt also dann wieder neu züchten usw... ziemlich besch*** eigentlich ^^

    • Geht, man braucht meistens nicht einmal 200 Eier oder so, um ein Shiny zu erhalten und selbst dann kannst du es ja immer noch verbessern ;)

    • Ja wenn das mit den Korken so funktioniert dann wäre das schon klasse. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

    • Doch sollte man, habe ein Shiny bekommen ;)