Anime-Figuren Neuzugänge! ^.^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine Mega Man-Statue hat mich irgendwie auf den Geschmack gebracht weswegen ich nun angefangen habe Anime-Figuren zu sammeln.
Diese hier habe ich alle auf der Frankfurter Buchmesse 2016 gekauft! Zu sehen sind einmal


Sailor Moon mit Luna, Cloud aus Final Fantasy VII, Tai und Agumon, Yugi Muto und das Dunkle Magier Mädchen


Ich finde die Figuren sehr schön! Cloud war übrigens in einer Trading Box, wo man 5 verschiedene Figuren hätte ziehen können (u. a. auch Squall und Sephiroth). Sephi oder Squall wären auch cool gewesen, aber mit Cloud hab ich schon einen guten Fang gemacht! ^.^
Zum Dunklen Magier Mädchen gab es noch eine andere größere Figur von ihr wo sie in einem Hexenzirkel steht, die ebenfalls sehr schön aussah, jedoch waren mir 150,00 € dann doch zu teuer.
Daher hab ich diese Alternative für 30,00 € gekauft, die ebenfalls einfach nur gut ausschaut! Mit Yugi zusammen passt das auch ganz gut.