Handsome jack Scribble

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

hatte lust Handsome Jack zu zeichnen... und machte daraus ein Speedpeint... Zeit: 4min 23sek

Kommentare 9

  • Bester Bösewicht ever! :love:

  • ich mochte Handsome Jack, er war so Zucker <3

  • War ein befriedigendes Gefühl, diesen typen fertig zu machen, auch wenn sein Humor ja preislos war :D
    Machst sowas öfter, oder, weil in 4 Minuten wäre ich mitm ersten Kreis oder so grad mal fertig :D

    • ich mache berufsmäßig Animationen... also ist schnjelles zeichnen von großem Vorteil

    • Wie trainierst du denn sowas? Einfach Motive mit Stoppuhr nachzeichnen oder wie gehst du da ran ?

    • am anfang habe ich einfache motive so schnell wie möglich nachgezeichnet und versucht immer schneller und deteilreicher zu werden und dabei so nah an das Motiv zu kommen wie möglich. Dann suchte ich mir immer komplexere Motive, die ich immer schneller versuchte zu zeichnen.
      Und ich versuche mich bis heute, jeden tag zu verbessern.

    • Hast du dir dabei immer Zeitlimits gesetzt oder woran hast du damals die Toleranzgrenze bei den Details festgemacht?

    • es gab keine Toleranzgrenze... entweder alle Details sind drauf, oder das bild ist nicht fertig