Serpifeu 2.0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joa eine Verbesserung meines Serpifeu Bildes auch mit einem Neuen Programm gemacht. Na ja wirklich viel besser finde ich es nicht, aber ich hab versucht den Tipp, wie der Hals besser aussieht, mit dem gelben "Streifen" umzusetzen. Außerdem hab ich einfach mal den Versuch eines Hintergrundes dazu gemacht und was düsteres passte da für mich einfach besser.

Kommentare 4

  • Hey!
    Ich lasse einfach Mal ein 'kleines Feedback' da, da ich deine Bilder echt gut finde.
    Also der Hals, das Gras, der Hintergrund und die Kopfform sind dir echt gut gelungen, da gibt es für mich jetzt kein wirkliches Verbesserungspotenzial.
    Ich denke auch, dass die allgemeine Colorierung, Schattierung und Anatomie stimmen. Das Auge von Serpifeu ist aber eher ein Haselnussbraun, wenn man das so nennen kann, deines ist irgendwie ein wenig blass. Ausserdem ist das gelbe an seinem Hals eher Spitz und nicht so gegen innen geschwungen, und Serpifeu's Nasenbereich ist ein wenig spitzer nach oben "gebogen".
    Noch etwas wäre der Schwanz, die Blätter (?) sind da eher gegen ausser, und nicht gegen innen, keine Ahnung wie ich dir das am besten erklären soll.
    Aber alles in Allem finde ich die Zeichnung sehr glungen, und da ich Serpifeu schon etliche Male zu zeichnen versucht habe, weiss ich, dass es irgendwie knifflig sein kann, die Proportionen hinzubekommen, dass sie stimmen. :grin:

    Alte Bedankung 1
    • Hey^^


      Danke für dein liebes Feedback.
      Ja ich weiß vor allem an den Kleinigkeiten muss ich noch ein wenig pfeilen. Der Kopf war aber Absicht, weil ich ihn egal wie ich es gezeichnet habe nicht weiter vorne biegen konnte. Also die Nase spitzer, das sah einfach grauenhaft aus.
      Die Farbe vom Auge ist nicht übernommen, sondern ein random braun gewesen. ^^`
      Jetzt wo du es sagst, bei den Blättern hätte ich da besser aufpassen müssen. ^^`
      Stimmt wirklich leicht ist Serpifeu nicht und üben muss ich so oder so noch eine Menge. ^-^

    • Wie gesagt, Übung macht den Meister, und meine ersten Serpifeu-Zeichnungen sahen grauenvoll aus. xD
      Kleine Details fallen entweder nur dir selbst auf, oder nur dir nicht. ^^
      Aber echt, das wird gut so, deswegen gib nicht auf! :grin:

    • Genau das stimmt. Nur mit Üben wird man besser. Hey meine erste Zeichnung auch, besonders die Skizze hab ich sofort entsorgt. xD
      Ja meisten nur mir nicht. ^^
      Klar ich geb garantiert so schnell nicht auf! :D