Mein Build a Bear- Evoli ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Geschafft! So gerade eben noch konnte ich mir das letzte Exemplar von Evoli bei Build a Bear sichern. :grin:
Kaum zu glauben, aber bereits einen Tag nach der Newsletterbenachrichtigung war dieses knuffige Pokemon bereits vergriffen.
Daher bin ich um so stolzer es jetzt hier präsentieren zu können.
Gestatten: Salem....mein supersüßes Evoli :love:
Wie ich auf diesen Namen kam? Naja, in ORAS trainierte ich ein Evoli zu Psiana und weil es ein Männchen war (ist), nannte ich es Salem (nach dem Kater aus Simsalabim Sabrina.^^)

Kommentare 2

  • So eins hab ich auch, schon seit ner Weile.^^ Meins heisst Danny^^

    Alte Bedankung 1
    • Bei uns gab es das ab Ende Oktober. Undwie gesagt, es ist bereits einen Tag später ausverkauft gewesen....Hey und Danny ist ja mal ein cooler Name.^^

      Alte Bedankung 1