OMG!! Perfektes Geschenk EVER!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

OMG... Bin grad voll happy. Es ist Perfekt. Aber im Gegensatz zu Lahmus wollte ich es so oder so. Es ist Froh und die Fähigkeit Entlastung. Find ich Super. Egal ob Male oder Female. Super schönes Stück. Und im Nestball. :3
Es ist eines der schönsten Shinys die ich jemals gesehen habe. Nur einen Spitznamen brauch ich noch..

Kommentare 11

  • Glückwunsch! :3
    Wie wäre es mit "Tim Wiese"?

    Alte Bedankung 1
    • hab inzwischen schon einen Namen dafür. ich vergebe nur Spitznamen, die ich selbst nachvollziehen kann. Tim Wiese sagt mir leider nix.

    • Whuuut? In welchem Jahrhundert lebst du denn? :(

    • Hab jetzt nachgegooglet. D´Sagt mir dennoch nix. kenn den Typen nicht. Außerdem ist das ein weibliches Resladro ;)

  • Gratz zu der kleinen Wrestler Dame! Wunderschönes Shiny, was ich auch noch haben wollte. ( Zu wenig Zeit >.< Vielleicht kann man es ja in S/M ändern :D )

    • Sicher alles kann man machen. ich hänge dafür immer noch an Shiny Evoli dran. :'D Ja Frauenpower am Start..

      Alte Bedankung 1
    • Kommt auch noch. :D ( Bei mit kam eines bei der HP Zucht >.< ich hasse Evoli )

    • Du hasst Evoli? Ok wenn du also wieder eines versehentlich ausbrütest, dann kannst dich ja bei mir melden. Vielleicht kommen wir ja ins Tauschgeschäft. :'D

      Alte Bedankung 1
    • Willst du eines von kesi? Der ist scharf auf dein Resladero. :o

    • Sorry das ist schon trainiert. Wenn ich ein Shiny zum klonen abgeben möchte, dann schreibe ich das auch in die Beschreibung. kann es höchstens als Trainiertes klonen lassen. ich persönlich nehme manchmal auch trainierte an, da ich keine Lust habe, immer alles selbst zu machen.. Hätte er sich früher gemeldet, wäre es vielleicht noch gegangen, da ich nicht sofort mit dem Training begann. Es ist halt einer meiner Lieblings-Shinys. *-*