~ Warrior Cats Sammlung ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine Warrior Cats Sammlung. :)
Ich liebe diese Buchreihe abgöttisch und habe ihr ein ein eigenes Regal verschafft. Mittlerweile sind unter den Regalen allerdings Winkel angebracht da die Bücher doch schon ein ordentliches Gewicht auf die Waage bringen. ;)
Die Plüschies sind Platzhalter damit es nicht so leer aussieht.


LG Wolfi

Kommentare 10

  • ich wünschte ich hätte auch alle Bücher :love:

    • Ging mir ähnlich. Vor allem mit den ersten Büchern. War nicht einfach die zu bekommen.
      Aber ich bin froh alle zu haben. Gerade lese ich wieder von vorne. <3

    • Hab auch schon die ganzen Warrior Cats Bücher gelesen, bin auch grad dabei nochmal alles von vorne alles zu lesen :D Aber leider hab ich nur die hälfte der Bücher in meinem besitz. Versuche jetzt noch die restlichen Bücher die mir noch fehlen irgendwie zu besorgen :grin:

    • Ich finde ja immer noch die erste Staffel am Besten und die Special Adventures. :)
      Ich hoffe ja echt das noch mehr Bücher rauskommen. ;)

    • Ich fand auch die erste Staffel am besten, grad da beim ersten Buch als alles anfing :rolleyes: Hoffe ebenfalls das noch mehr Bücher rauskommen würde es mega feiern! :grin:

    • Oja. :)
      Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Warrior_Cats sind in England schon mehrere neue Bücher erschienen. Also können wir ja hoffen. :D

  • Warrior Cats :D

  • Oh mein Gott, Warrior Cats! Dich mag ich :love: