Ja wen haben wir denn da...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Na endlich... Was habe ich daran gesessen. Ich dachte zuerst es kommt nie mehr. :D Es ist einfach super schick. Seine DVs sind 24/31/31/31/31/31 Also ganz ok, und wird eingesetzt. Müssten jetzt schon ca 23 Shinys sein die ich gebrütet habe. Jetzt kann ich dieses Schicke Nachtara in mein Team aufnehmen. Es ist eines von meinen Most Wants. Fast alle Shiny sind ich wollte sind gebrütet. Fehlen nicht mehr viel. n Sonne und Mond geht das dann munter weiter.


Hab aber jetzt nicht mehr Lust an Shinys zu züchten. ^^ Ka Ahnung ob ich noch diese Jahr was züchte.. werden sehen.

Kommentare 12

  • Putziger fratz :3 mir is der auch schon 3 mal ausm ei geschlüpft xD

    • Super XD Und ich kann froh sen, as es mir einmal schlüpfte. Komisch. dafür tat ich mir bei anderen leicht.

    • Evoli hat auch 10.000 ei schritte, da dauerts länger ^^" vllt lags daran

    • Ich habe über ein Monat an Evoli gebrütet, und dennoch kam nichts. Es lies sich ewig nicht blicken. :) Jetzt aber ist es da.

    • ohaaa :O das ist ja ne ewigkeit o.O wie viele eier waren das?

    • keine Ahnung ab 1200 Eier zählte ich nicht mehr.. :'D Aber der Schillerpin scheitn mir wieder etwas gnädig zu sein, und beschehrte mir in letzter Zeit wieder Glück. Ja ich weiß der Schillerpin ist keine Garantie, aber mit ihm geht es wirklich leichter. ^^

  • Oh da freue ich mich aber! Jetzt hast du es ja endlich, Glückwunsch :)