kleines Arktos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hatte Lust mal ein weiteres kleines Arktos zu zeichnen ^^. Diesmal in einer andren Pose ^^. Mal schauen wann ich dazu komme ,es in Farbe zu machen ^^. Und ob mir ein passender Hintergrund einfällt ^^.

Kommentare 8

  • Sowas von knuffig! So ein kleines süßes Chibi-Arktos hätte ich gern in meinem Team! *_*
    Du hast meinen Liebling der drei legendären Vögel super getroffen!

    Alte Bedankung 1
  • Die Straffuren hast du ja mittlerweile echt gut drauf. Hut ab.
    Dieser Blick ist göttlich so wie: Was willst du denn? Ich bin kein flauschiges Baby, sondern ein mächtiger Vogel! Irgendwie so leicht trotzig.
    Hm ein Eis-Hintergrund wäre passend, was? xD
    Auf jeden fall sehr schön geworden.

    Alte Bedankung 1
    • macht mir mittlerweile auch echt spaß ^^.
      Ja genau das dachte ich auch xDD. sollte knuffig aber auch etwas trotzig aussehen =p.
      Ja daran dacht ich auch schon ^^. Fragt sich nur wie ich das anstelle xD. Oder besser gesagt wie gut ich das eis hinbekomme xD.
      danke <33

      Alte Bedankung 1
    • Umso besser^^
      Hast du dann ja perfekt getroffen.
      Ach ich denke das mit dem Eis bekommst du schon hin. Bin ich mir sehr, sehr sicher. ^^

    • Ich hatte vorher aber ein versuch wo mir dieses Bild hier , nicht gelungen ist. Und ich kurz davor vor nich weiter zu versuchen bis ich dieses Bild hinkriege ^^.


      Ju mal schauen ^^. Ansonsten versuch ich einfach irgendwas anderes ^^. Oder halt solange bis es was geworden ist xD.

    • Na ja in dem Fall hat sich das dich deutlich gelohnt am Ball zu bleiben.^^


      Genau das wird schon. ^-^

    • joa xD. Wobei ich beim ersten versuch wirklich schon leicht frustiert war xDD. Weil es wieder nicht so wollte wie ich es mir gedacht habe. Aber ich dachte mir , ok einmal versuchste es noch xD.


      Ich hätte ja schon ne Idee, aber ob das dann auch klappt ist ne andre Frage xD. wahrscheinlich aber nicht weil das was ich mir grad denke , mit so hellen Farben nicht klappen könnte xD.

      Alte Bedankung 1