Alola-Seeper Pokefans-Challenge/21

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

~~~ Alola-Seeper ~~~


Typ: Stahl/Geist
Fähigkeiten: Wunderhaut/Robustheit
(Weißes = Shiny)


Starke Strömungen in der Tiefsee, sowie viele gefährliche Wasserpokemon in Alola haben dazu geführt, dass sich Seeper an seine neue Umgebung anpassen musste.
Mit Hilfe seines neuen Metallpanzers ist es nun schwer genug, so dass es nicht mehr durch den unberechenbaren Wellengang weggeschwemmt wird.
Zudem gibt es ihm viele defensive Vorteile gegenüber natürlichen Feinden.
Dank seinen Geist-Attacken kann es sich auch gegen die häufigen Angriffe von Knirfish wehren.
Taucher, die sich in die tiefsten Schichten des Meeres wagen, können manchmal roten Augen und Streifen im Dunkeln aufleuchten sehen...
...etc. "Beschreibung zu lang" :|

Kommentare 3

  • Sieht super aus^^
    Ich mag die Idee :)

  • Mein zweiter Kommentar zu einem zweiten Bild. ^^
    Ich denke, dass ich mich gerade in deine Kunst verliebt habe, deine Art zu Zeichnen gefällt mir unheimlich gut, oh my godness *-*

  • Nohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - das ist total süß! & die Idee finde ich echt super! :3 Mag das Shiny Alola Seeper knuddeln! >o<