Skizze zum zweiten Teil des LoZ-Bilds - Zelda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist der zweite Teil von meinem LoZ-Bild... Zelda, die auf dem Boden sitzt und in die Ferne starrt. Das unförmige Viereck an der hinteren Wand ist ein Platzhalter für das Bild von Link (ich wollte einfach nichts Konkretes hinzeichnen, damit beim Zusammensetzen die Proportionen nicht falsch sind...) und die Struktur des Bodens ist auch ein Platzhalter, eigentlich ist ein schachbrettartiger Plattenbelag vorgesehen, den ich separat malen werde und dann mit den Verzerrungswerkzeugen meines Malprogrammes in die richtige Lage bringen werde (ausserdem ist der Platzhalter perspektivisch etwas... zu steil, falls das Sinn macht). Zeldas Banner liegt am Boden, weil... naja, mehr dazu im Frühling.
Lg Saraide