Nur mal schnell Randoms zum Tauschen fangen....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

....und dann taucht dieser "Baywatch"-Rettungsschwimmer auf einmal auf!!! BAMN!


Dachte zuvor noch so "Jetzt n Shiny wär echt cool" :D Normal meint es das Glück ja nie so gut mit mir, aber scheinbar hat meine angebliche Glücksfee heute frei und die unerfahrene Kollegin konnte mir dies bescheren xD


Endlich hab ich auch mein erstes selbstgefangenes Shiny überhaupt, nachdem ich mal ein Schwalbini in ner Massenbegegnung besiegt weil verklickt habe :D


Ich sollte vielleicht auch mal öfters nachts durch die Gräser streifen ^^


:party: :party: :party:

Kommentare 1

  • So eines ist mir in meiner Y auch begegnet...habe beinahe nen Herzkaspar bekommen, so aufgeregt war ich. XD