Na klar was sonst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Warum muss jedesmal wen ich kein shiny züchte eines mit 6 Dvs rauskommen? Spiel pls fang nicht wie AS an xD
(Und ja ich solte wirklich kuken das ich was anderes nutze zum Fotos machen als eine Kartoffel ^^'' )

Kommentare 6

  • Ne frage...ab wann kann man im Spiel die DVs so wie auf deinem bild sehen ? O.o

    • Post game ^^ Brüte 20 Eier aus dan flieg auf die 4 insel zum Kmapfbaum und dort steht im der rechten Ecke ein Ass-Trainer der gibt dir dan die Richteroption auf der Box :)

  • Wobei du zugeben musst, dass Fruyal als physicher Attacker eh nur 5 DVs benötigt. ^^

    • Ach was wirklich? Das häte ich selber ja nie herausgefunden OMG :O Nur zu dum das der RNG dachte "Hey nach dem 4 tage Dauz masaker würg ich dir ein shiny 6 dv mon rein" Obwohl mir nur ein normales 5 reichte (und es wahr das erste das brauchbar wahr xD )

      Alte Bedankung 2
  • Glückwunsch :D


    Ps. kleiner Tipp zur Qualität: Steig auf den Toaster um, der hat ne viel bessere Auflösung als ne Kartoffel :D

    Alte Bedankung 2
    • Danke ^^


      Ps.: Hab ich schon versucht nur der Toaster überhitz gerne mal und dan ist das bild etwas angekokelt ^^'' :D

      Alte Bedankung 2