Shiny Rocara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein funkelndes Kieselsteinchen. x3


Nach mehreren Anläufen und hunderten von Encountern wurde ich mit diesem sachten 4*31 DV Shiny belohnt. :3

Kommentare 8

  • Dieser Moment, wenn alle schon shinys gefangen haben und man selber zu blöd dafür Ist, die Kette nicht zu unterbrechen :/
    Und Glückwunsch dazu :D

    Alte Bedankung 2
    • Wenn du Tipps brauchst, sag einfach Bescheid. :D
      Und danke! x3

    • Welche Tipps würdest du mir denn geben?

    • Wieso genau bricht deine Kette denn immer?

    • Habs jetzt einmal versucht und das letzte Pokémon aus versehen besiegt. Jetzt sitze ich schon ca 20 Minuten an Wommel und noch ist nichts gebrochen

    • Ok, wenn du es aus Versehen besiegst, kann ich leider auch nicht helfen. Immer Augen auf den Bildschirm!
      Ich drücke dir die Daumen! Wommel ist echt super knuffig. x3