Hinter den Kulissen der px-Charts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So sieht es dann während der Chartssendungen aus. Noch alles mit einfachsten Methoden, aber bisher ausreichend. Was Teures werd ich mir dann bald holen, mir fehlen noch ganz nützliche Funktionen, die Winamp leider nicht bietet.


Achja der Waldgecko....
Der is neu ausm GameStop, haben gerade noch den einen gehabt. ^^ So einen tollen Platz hat noch kein Plüschi vorher bekommen! :love:

Kommentare 3

  • Uff das waren ja sogar noch zu Zeiten der Chatmasters lul

  • Aha, interessant :sarcastic:

    • Jaja damals, ich Naivling :D
      Mittlerweile gibt es mich und die Charts auch auf Youtube sowie Accounts bei Soundcloud und Spotify, außerdem natürlich meinen Discord-Musikbot ;) Bei Interesse melden ^^