Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

1-2h und keine Lust, für's Pokédex-Projekt.

Kommentare 26

  • Wow :D das sieht richtig richtig genial aus :D das würde ich nicht mal in 2 Tagen hinbekommen xD

  • Omg das sieht so toll aus <3

  • so schön. sehr gute arbeit. ich bin nicht mal halb so gut mit meinem comic-stil.

    • Kein Stil ist schlechter oder besser, sondern unterschiedlich. Ob es jetzt Manga, Comic oder eher realistisches Artwork ist, sie sind einfach nur verschieden und haben ihren eigenen Charme.
      Wichtig ist nur, dass man beim Zeichnen, egal in welchem Stil, immer versucht sein Limit zu pushen und besser zu werden. Auch Comicartists versuchen über ihre Comfortzone hinauszugehen und ihren Stil so zu definieren, dass er gut und trotzdem einzigartig ist.
      Ich bin mir sicher, dass du das mit Übung auch sicher locker übertreffen kannst. Nur ist die Übung hier der Schlüssel. <:

    • da haste recht. anfangs hatten meine bilder nur striche und nur nach ein paar monaten. ist der süße comic-stil entstanden.

  • Lol... Ich habe dieses Bild so angeguckt :scared: und war nicht überrascht, als ich deinen Namen gelesen habe - deine anderen Bilder habe ich auch so angesehen. Du hast leider einen neuen, treuen, fremden Fan. "bye", haha

  • du noob

  • Undankbar!!! Wenn ich dein Talent hätte würde ich 25/7 malen!!! Ja 25 Stunden am Tag!!!

  • "Keine Lust" ;;
    Ich geh mich töten. Tschüss Welt.

  • Dafür, dass du keine Lust hattest, sieht das schon ziemlich gut aus. Wie sieht das Ergebnis erst aus, wenn du mal Interesse hast?

  • Du Dilettant. Was kannst du eigentlich.
    Die hat noch nicht Mal Lichtreflexe in den Augen. Kannst ja gar nichts

  • Und ein weiterer Grund nicht am neuen Pokedex Projekt teilzunehmen.
    Das Bild ist richtig toll geworden. Was würde ich nur darum geben auch so gut malen zu können...

    • Nimm definitiv am Pokédex Projekt teil, nicht nur die Top 3 werden Codes für die Genesect erhalten, sondern auch andere Teilnehmer haben die Chance! Außerdem sind deine Bilder wundervoll, du darfst sie nicht so herunterstufen.