Wenns mal wieder länger dauert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eigentlich war meine Stunde Spielzeit schon rum, aber ich wollte nochmal kurz das Gras auf neue Pokémon durchstreifen. Wie man sieht, sollte ich richtig entschieden haben!


Wollte es auch in meine Challenge, alle Pokémon nur mit Pokébällen zu fangen, einbeziehen. Aber dann setzte es bei diesem KP-Stand 2x Bodycheck ein (verdammter Rückstoß) und rief nochmal zwei Artgenossen zu sich, die ich zum Glück schnell mit der Z-Kraft abwehren konnte. Einen weiteren Bodycheck-Rückstoß hätte es vermutlich nicht ausgehalten und da ich mein Manguspektor ja schon habe, nahm ich letztendlich doch einen Hyperball. :wacko:


Ich sollte öfters überziehen... ^^



Nachdem ich schon letzten Monat mein erstes Shiny fangen konnte, ist das schon Nummer 2! Und beide absolut zufällig!


LÄUFT BEI MIR! :thumbsup:



Sorry die Quali, aber wozu muss ich jetzt auch n HD-Bild machen? :3

Kommentare 34