An mir lag es bestimmt nicht ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hat jemand mehr als 22? confused.png
Wenn nicht, dann halte ich ja den BB-Rekord im Moment cool.png

Kommentare 12

  • Bei einem solo (offline) Spektakel kriegt man dadurch nicht mehr FC als, sagen wir, Person Y der nur 16 Fragen schafft, die 5 Sterne dennoch voll hat, oder etwa doch :O


    Ansonsten... crank! Ich dümpel ''zufällig'' bei obengenannter Zahl rum und du haust die 22...auch noch beim umgekehrten Typenkonter!?
    Pah! Bin raus

    Alte Bedankung 1
  • nice! Ich verkack jedesmal so um die 20rum entweder weil ich einmal faile oder weil nicht genug leute auf der Plaza sind und das neue rufen viel zu lange dauert :(

    Alte Bedankung 1
    • Danke erstmal :) Das Rufen dauert ca. 10 Sekunden und erreiche den Punkt bei noch 54,55 verbleibenden Sekunden. Wenn man soweit ist, dann einmal tief Luft holen und dann gehts wieder ;)

  • BB-Rekord ja. Aber hab schon nen Japaner drinne gehabt der die 50 geknackt hat o.o

    • Ist das zeitlich überhaupt möglich?

    • Nein, versuche aber im Moment beim ,,normalen'' Typen-Konter die 23 zu schaffen, fehlen immer nur so 2 Sekunden, damit ich die nächste Person erreiche :/

    • Es is wohl möglich, auch wenn ich mir auch nicht vorstekllen kann wie da ich das auch verdammt schwierig finde xD , ich war baff als ich das gesehen habe...es waren ca um die 100 teilnehemer auch dabei ...Also die 500 Punkte insgesammt wurden da gebrochen, es dürften sogar 522 gewesen seoin wenn ich mich richtig erinnere.


      Ouh :S Ja das is böse :S ich wünsch dir viel Glück ^^

    • Danke :) Mit der vorherigen Antwort habe ich mich nur auf die eigene Punktzahl bezogen, nicht auf die Gruppenpunktzahl ;) Da habe ich heute mit 1084 den vorherigen Rekord von 1008 beim normalen Typen-Konter übertroffen :)

    • Die ca 50 waren ebenso von wem mal die eigene Punkte (Kein plan wie o.o ) . (Kann auch sein daa ich grad komplett was falsch verstehe ^^' )
      WOW. o.o Das hab ich echt noch nie gesehen bzw gehört. o.o Gratz xD

      Alte Bedankung 1