Das erste DV- Shiny in Gen 7 :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach ca 120 Eiern endlich geschlüpft und zum Glück mit VF :D


@WilliYoo =) :whistling::thumbsup:

Kommentare 16

  • Ein wirklich hübsches Shiny. Glückwunsch! :3

    • Joop find ich auch aber leider ist Tohaido gar nicht als Shiny gelungen ^^

      Alte Bedankung 1
    • Ja, ich finde die Farbe auch nicht so prickelnd. Mir wäre es lieber gewesen wenn es die Farben von Kanivanha beibehalten hätte. Das Grün ist doch richtig cool. x3

    • Ja das grüne ist echt klasse eigentlich aber ja leider :/

  • Gratulation! Wären die Farben nur bei Tohaido so D:

    • Danke :D jooo macht nix :)

      Alte Bedankung 1
    • Aber dieses Lila/Pink ist eklig D:

    • Ja ich weiss. Bin auch nicht begeistert. Da schaut die normale Form besser aus :) die Designer von pokemon haben ja öfter bewiesen das sie nicht gerade viel Fantasien haben ^^

    • Ja, Karnivanha's sind aber schöner D:

    • Jo das schon. Duuuuu durch die Zucht hab ich einige perfekte kanivanhas könntest du vlt in deinem Basar das eintragen und schreiben das ich sie verschenke und die Leute sich an mich wenden sollen wenn sie eines haben wollen ? Sowas halt ^^ wenn es dir nichts ausmacht natürlich.