Shiny Quartermak - Wundertausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes Wundertausch-Shiny überhaupt. ^^ Jedoch mach ich mir keine Hoffnungen das es echt ist, da es vom bekannten AusLove.TV stamm... Ich werds morgen mal vom Tauschkomitte "checken" lassen damit die Blacklist erweitert werden kann x"3


Edit: Jap ,Cheat

Kommentare 6

  • Alle Pokis von AusLove.Tv sind Cheats deswegen steht dieser OT auf der Blacklist.
    Ich finde es eher schlimmer, das es einen große Ansammlung von Fans gibt die diese Cheats sammeln und tauschen. Das ist sowas von nervig .__."

    • Schon klar, aber so kann ein Pokemon doch auch gezielt eingetragen werden oder nicht? (meine...man kann ja auch einfach aus spaß einen Trianer mit dem Namen machen und legale verbreiten um eben sowas zu triggern oder?) [Ich hoffe du verstehts das gerade ^^' ]


      Ich fands auch krass das soviele im Stream waren o.o Und sowas wollten o.o Ich werds zb nicht einsetzten und nur wegen des eintrags behalten und ,wenn ichs einsetzte, nur gegen Freunde bei dennen ich auch nachfrage ob sie damit einverstanden, sind da mir das auch gegen den Strich geht :X

    • Ja, aber es werden in der Regeln nicht alle Pokemon eingetragen, weil die Checker auch nicht alle Zeit der Welt haben - deswegen steht dieser OT Name auch auf der Blacklist egal mit welcher ID. Weshalb auch alle Pokemon mit diesem OT ein Tauschverbot im BB haben, selbst wenn irgendein Brain auf die Idee kommen würde legale Pokemon mit solch einem Namen zu traden.

      Alte Bedankung 2
    • Achso, danke, das wusste ich jetzt nicht ^^'

  • Finde AusLove langsam nervig.... -.- ich hab alle solche Pokis freigelassen.

    Alte Bedankung 1
    • Naja, nervig is es schon, aber dann musst du erstmal mit ihm im Wundertausch tauschen was auch reine Glücksache ist . Und man hatn Shiny dann, auch wenn mir schon klar war das es ein Cheat ist. (Ich nutz die Pokes ja auch nicht Kampftechnisch oder vertausch sie, ich sammel Shinys nur und nutze nur eigene Shinys bei dennen ich weiß das sie echt sind. ;) ) Und wenigstens nützt es hier was wenn man die Daten "checken" lässt so das die Pokemon bekannt sind und dann auf die Blacklist kommen.