Ein Tag im Schnee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Hund Felix LIEBT Schnee. Er kann gar nicht genug davon bekommen. x3

Kommentare 8

  • :O will auch dahin, voll toll, viel schnee und dann das Licht und die Aussicht o.o

  • Bei dir liegt ja auch einiges an Schnee! Ich kann mich auch kaum davor retten.
    LG, Raupy

    Alte Bedankung 1
    • Ja, wir haben so 15cm, genug, damit er bis zum Hintern im dem Zeug versinkt. xD Aber das hat ihn nicht aufgehalten!

      Alte Bedankung 1
    • Uih, naja wir haben hier 1m liegen. Schon Wahnsinn was ein paar Tage mit Dauerschnee so ausrichten können! :/

    • Ach du Schande. o.o Viel Spaß beim Schnee schippen. ^^'

      Alte Bedankung 1
    • Jap :( Vorm Haus macht das zum Glück die Hausverwaltung, aber auf den Straßen und vorallem den dauernd zugeschoben Parkplätzen sieht das wieder ganz anders aus. Von den Gehwegen Mal ganz abgesehen, die existieren teilweise nicht mehr u_u
      Aber wir haben halt Winter, was beschwere ich mich ^^'

    • Hunde und Schnee sind eine tolle Mischung. Unser macht gern den "Schneepflug": Nase in den Schnee halten und dann gehts vorwärts :D