Perfektes Shiny Relaxo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Das einzige was daran auszusetzen ist, ist dass es noch kein Fluch hat. ;_;

Kommentare 8

  • Du tier!

  • *_* Haben will!

    • Interessanterweise sind später noch mal 2 Shiny Relaxos geschlüpft. Eins wurde mittlerweile aber über die GTS gegen ein Cosmog eingetauscht, für meinen Living Dex, das andere wird wohl an eine Freundin gehen. 5*31 und 4*31 jeweils. Ich schwöre, das hat mein Shiny-Glück für den Rest des Monats aufgebraucht.

    • 3 Stück???!??? O.O
      So ein Glück kann man nur beneiden! :)

  • Stimmt das Wesen denn auch? ;)

    • Joa, ist ein sachtes Relaxo für das CurseLax-Set, mit Speckschicht als Fähigkeit. Nur Curse hab ich zu dem Zeitpunkt halt leider noch nicht drauf bekommen, weil die Geschlechtsrate bei Relaxo ja so sehr auf männlich konzentriert ist...

  • Wieviele musstest du ausbrüten? :o

    • Das war mein zweites Relaxo. Hab vor einer Weile ein 5*31 Mampfaxo im Wundertausch bekommen und hab es dann vorhin mit meinem französischen 4*31-Ditto in die Pension geschickt. Lustigerweise war sogar gleich das passende Wesen dabei, obwohl es das ursprüngliche Mampfaxo (mittlerweile ja Relaxo) nicht hatte, haha.