Shiny Heitera garantiert kein Klon oder Cheat...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Tjoa. Wenn man für ein Kolossand ein Shiny Heitera auf Level 100 aus Gen6 bekommt, dann kann das ja mal überhaupt nicht verdächtig sein :P (Sarkasmus mode on)
6x31 hats noch dazu. Also ziemlicher sicher ein Cheat. Oh man.

Kommentare 4

  • Wenn man sich mal den YT Channel von dem Typen anschaut, kann man wohl sicher von einem Cheat ausgehen. xD Mein Beileid!

    • Jup, habs mir schon gedacht. Wird also demnächst vernichtet. Machen wir die Welt von Pokemon ein Stückchen besser.

      Alte Bedankung 1
    • Die Einstellung finde ich gut. ^^ Sollen die Leute halt cheaten, aber dann sollen sie die Viecher doch bitte für sich behalten. >.>

    • Ist halt auch schade, weil da freut man sich über nen Shiny und dann kommt sowas bei rum.