100% Legit.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 13

  • Hach, das Errinnert mich immer an den Moment in Pokemon Mistery Dungeon erkundungsteam dunkelheit :)

    • Wieso. War das Shiny?

    • Tja in der Zukunft bei pmded/z ist es so dass man ein shiny celebi sieht :) reptain hat es genutzt, um in die Vergangenheit zu reisen

  • Nice hab auch gerade Level 100 Shiny Sherox für ein Robbal aus dem Wundertausch bekommen. Das ist sicher genrauso 100% Legit.

    Alte Bedankung 1
    • Also ich bekomme nie was gutes im WT. Eigentlich immer nur Karpadors gefühlt

    • Dachte ich bis gestern auch. Man braucht einfach nur Glück um was gutes zu bekommen. Wobei ein Cheat eher nicht als wirklich "gut" zählt.

  • 100% Legit.

    • wundertausch oder gts?
      Ich habe nen HP-Feuer Kapu Kime im WT bekommen mit perfektem Split, sowie ein shiny Porygon im Ultraball xd direkt entsorgt jetzt laufen die zwei frei durch die gegend.

    • Wundertausch. Dieser Abend war ein "guter".
      8 Cheat Shinys in 2 Stunden. Victini habe ich auch im Angebot. Aber bestimmt legit.
      Wundertausch ist nice für Balls-Mons aber wenn sowas ständig passiert ;D

      Alte Bedankung 1
    • Ich habe durch WT mal ein S-Trombork Lv.100 mit 6*31DV und allem drum und dran bekommen, wurde hier im BB aber als legal eingestuft :/

      Alte Bedankung 2
    • Wenn man nur Werte "korrigiert" kann man das glaube gar nicht zweifelsfrei nachweisen. Man kann dann nur nur noch die Herkunft anzweifeln. Und nunja. Wundertausch ist halt Wundertausch. Da passieren Wunder. ;D

      Alte Bedankung 2
    • für Ballmons ist der WT immernoch das beste. Wenn man mal in die GTS schaut wie schnell die Ballmons weggehen und für was die weggehen.

      Alte Bedankung 1