Projekt: Shiny-Froxy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Naja, um ehrlich zu sein, wer hätte denn nicht gerne ein Shiny-Quajutsu in seinem Team?


Also machte ich mich ran an die Zucht. Schnell war ich schon erfolgreich - das erste Shiny-Froxy ließ nicht lange auf sich warten, jedoch nicht mit den Werten, wie ich es gerne gehabt hätte. Jammern nützt nichts, also ging es weiter... Insgesamt 600 Eier +/- habe ich gebraucht, um 4 Shiny-Froxy zu bekommen, jedoch war immer der verdammte ANG-DV dabei.
Ich entschied, die Suche auf später zu verlegen.


Jetzt, wo Sonne und Mond die Möglichkeit zur Aufbesserung durch Silberkronkorken bietet, werde ich diese Chance auch aufgreifen.


@ShinyRaupylein777: Mach fleißig weiter mit deinem Shiny-Knacklion! :P

Kommentare 16

  • Ich habe auch zwei davon, eines ist noch auf ORAS, aber weiß nicht ob es sich lohnt dann doch noch ein naives zu züchten, da ich sowieso noch eines mit Mülltreffer brauche. Geht denke ich mit scheuem auch aber ist halt nicht so gut... XD DSas heißt ein mal wage ich mich noch ran, und beide Weiblich. ich farme schon die ganze Zeit Kornkorken, wegen meiner ganzen Shiny zuchten von ORAS. Die werden mal hübsch aufgepäppelt.

    • Habe auch ne große sammlung an kronkorken, weil ich das gleiche vor habe wie du :D nur das mit dem naiven froxy würde ich lassen ^^

    • Warum das? Mülltreffer auf einem Scheuen macht ja noch weniger Sinn. :( Irgendwie wäre die Giftattacke schon gut, besonders gegen diese ganzen Feen. Kenne einige die Mülltreffer spielen.

    • Ich hatte es ganz anders gemeint. Mir persönlich reicht ein scheues quajutsu ^^ aber ich sehe auch sehr oft welche die es mit mülltreffer spielen.

    • achso ok, ich hab dich falsch verstanden. ^^

    • Und mit den Kronkorken ist es sowieso kein problem, an 6DV bzw vollen Statuswerten zu kommen :D

  • O.o
    Du kleiner Angeber X,D
    Ja, werde mich bemühen! :3

    Alte Bedankung 1
  • Ich habe mir das auf meiner X mit einem Shiny Nebulak gleich 11x angetan ;( Immer passte die DV Verteilung aber nicht -.- Die Suche blieb auch Erfolglos. Mein Shiny Gengar ist auf Mond aber nun dank der Kornkorken endlich perfekt ^^

    Alte Bedankung 2