Style Challenge (feat. Ava)

*Drops dead*
Jesus. Effing. Christ.
Persönliche Favoriten (aka die, von denen ich denke, dass ich sie gut getroffen habe): Sailor Moon Crystal, Pokémon, Karneval, Ghibli, Kingdom Hearts, The World ends with you, Arina Tanemura (wie schafft diese Frau es in diesem Stil zu arbeiten ahhhh)
Viel Spaß beim auseinandernehmen x__x

Kommentare 12

  • Ich finde du hast Pokemon, Classic Disney und Ghibli sehr gut getrofffen.
    Leider kann ich mit der hälfte nix anfangen.

  • Ich finde, dass dir Sailor Moon Crystal am besten gelungen ist. Viele davon kenne ich einfach nicht, und manche entsprechen eben nicht meinem Stil, es ist aber 'ne krasse Herausforderung das hinzubekommen, deswegen an der Stelle props to you. :grin:

  • Das ist selbst dann noch Eindrucksvoll wenn man, wie ich, die meisten Serien nicht kennt..

    • Ein paar davon sind nicht aus Serien. KH, TWEWY sind zum Beispiel Spiele, und Ghibli und Arina Tanemura sind eher allgemeine Stile, die in mehreren Dingen auftauchen. ^^

  • You are one friggin' impressive artist.

  • Oha, also hast du Arina Tanemura doch noch heute geschafft :'D

    • ich bin tot all diese haare i can't even

    • patpat hast dafür eine Pause verdient. (und mehr 5* Charas bei FE Heroes hehe)

    • Solange sich nicht wie bei mir eine Riege an Batres, Virions und alten Männern sammelt :'D

    • Nun, über ihr Glück beim Ziehen von Charas fange ich lieber nicht an zu reden :'D

    • Ich habe bisher nur Marth an 5*-Charas xD
      Dafür hatte ich früh einen Troubadur und Heiler mit mehr Range ist schon ziemlich praktisch.