Ein 100% cheat :( wundertausch wunder 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich mein ja nur: 1: Kyogre shiny im jubelball 2: die Werte :(
Eigentlich blöd, und es hielt einen meisterball
Das IST ein cheat
Kyogre (schillernd):pflaster::hmmmm:


Und wieviel Glück muss man bitte schön haben um sowas zu bekommen???

Kommentare 10

  • BTW: Der Jubelball ist kein Argument - den es gab in Gen 5 ein Kyogre Event welches auf Shiny resttbar war ( besitze dies sogar) :3
    Bei allem anderen halte ich mich raus :x

  • Schade eigentlich, dass das Cheats sind. Mein Scherox sollte zwar von den Daten her echt sein, aber manipuliert können sie leider dennoch sein.
    Aber freu dich, der Meisterball, den kann man ja dennoch nutzen. Glück muss man haben, was?

  • Tja zu schön um wahr zu sein ^^ wenigstens war ja noch ein meisterball dabei ^^

  • Legit. Sei doch nicht so skeptisch. Da wollte dir jemand was gutes ;D ;D