Skizze von Gabranth, 2 1/2h, weil ich grad nicht mehr Zeit für mehr hatte.
Mache vermutlich noch ein Artwork von ihm, aber besser und detaillierter haha


Danke @Jiang

Kommentare 22

  • Hauptsache nur 1 skizze

  • Welche Texturen sind das, wenn ich fragen darf? Oder ist das ein Brush?

  • Als ich das letzte Mal einen Dark Souls Teil angefasst habe, bin ich ganz am Anfang einem schrecklich starken Gegner begegnent. In dem Glauben, dass ich den richtigen Weg gehe, bin ich zwanzig Mal gegen ihn angetreten, weil ich dachte, das wäre einer dieser infamous harten Bosse. Nach zwanzig Versuchen habe ich es dann endlich geschafft und kam mir vor wie die Königin der Welt.


    Nur um um die nächste Ecke zu gehen und drei weitere von den Viechern zu sehen. Needless to say, ich bin gestorben. Dieses Bild gibt mir schreckliche Flashbacks... Und deswegen hasse und liebe ich es gleichzeitig. Du Monster.

    • (Gabranth ist von Final Fantasy XII, pssst)

    • Es erinnert mich aber trotzdem massivst an diesen einen Gegner aus Dark Souls. Und das Macht mich fertig. '__'

    • Wollte ein Dark Souls Feeling machen, anscheinend success. Hab ne zweite Version die sogar noch mehr ne Anspielung auf DS sein soll, da hat er leuchtene Glut in der Hand lel

    • Tu es nicht. Das ruiniert mir jegliche gute Stimmung und verpasst mir eine Psychose! Willst du das? Ja? IST ES DAS WAS DU WILLST?!?!

    • DU HAST MEINEN PLAN DURCHSCHAUT FUCK

  • Man Stelle sich vor wie es in 5 h aussehe... o.O Krasse Skizze !
    Wir sind unwürdige Würmer. :D

  • in 2 1/2h wtf
    Wie hast du das nur geschafft? O.o und dann ist es nur eine Skizze.
    ernsthaft, das sieht einfach nur genial aus

    • Naja hatte eigentlich eine richtig nette Idee, konnte sie aber dann nicht umsetzen und hab es dann aus Salt so gelassen haha

  • Holy Sh*t, das ging ja schnell o.o
    Ich habe für dieses Meisterwerk zu danken, Bisha. Gabranth! <3

    • Dafür ist es auch shit, haha
      Muss mehr Zeit finden, dann schaff ich was besseres

    • Wie jeder von sich behauptet, dass sie schlecht sind :'D
      Also ich freue mich jedenfalls schon darauf zu sehen, was du erschaffen kannst, wenn du mehr Zeit hast ^_^

  • Ich sah gerade die Vorschau in klein und war so "OMG ist es ein Richter??" - es ist ein Richter! Sehr schönes Motiv :) Die düstere Umsetzung gibt dem ganzen natürlich auch total was von Welcome to Dark Souls :)