Shiny Dragonir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

7ter Encounter. 8| Das war flott

Kommentare 5

  • Schade nur das diese in ihrer normalen Farbe hübscher sind :c

    • Also ich finde Dratinis/Dragonirs Shinyfarbe richtig schick ^^"

    • Ich mag lila nicht so ^^"
      und das grün von dragoran ist recht meh :c

    • Ich find die Farben klasse! x"3


      Aber...Das mit dem lila sagt grad der von dem ich weiß das er ein Wundertausch S-Dragonir hat :P xD


      Und... genau die Sache mit dem grün (und die falsche Fähigkeit) ist der Punkt das ich es wohl immer als Dragonir behalten werde ^^' Das Pink/Lila find ich deutlich angenehmer, zumal es auch ein weibliches Dragonir ist (Was ich grad überlege Pinky zunennen xD )

    • Dieses Problem betrifft nicht nur S-Dratini und S-Dragonir... die beiden entwickeln sich schon bei normaler Färbung aus einer echt schicken Seeschlange in einen plumpen Plüsch-Drachen :/

      Alte Bedankung 1