Are you a boy or a girl?

Endlich verstehe ich den guten Professor Eich! Bist du ein Junge oder ein Mädchen, das habe ich mich bei Elima tatsächlich eine gute Weile lang gefragt. More like Captain Metrosexual!
Was ein Screenshot leider nicht so gut einfangen kann: Den wunderschönen regenbogigen Hintergrund. Allein der Farbwahl wegen wird für mich nie wieder eine Edition so schön sein können wie Sonne/Mond!

Kommentare 13

  • SuMo sind jetzt ein Jahr draußen, endlich weiß ich, dass Elima männlich ist hahaha

  • Is echt so :D als ich, noch bevor die Spiele rauskamen, gegoogelt hab, was es schon so an Infos gibt, dachte ich auch, dass er eine Frau wäre :D

  • Ein Drag Queen in Pokemon als Arenaleiter oder Top 4 wäre schon cool, da er dann männliche feminin aussehende Pokemon in seinem Team haben würde. Do it gamefreak!

  • Als ich das erste mal gelesen habe, dass "er" einer der Captains sein wird, dachte ich mir: "WTF.. Warte, er?!"
    Aber irgendwie ist das jetzt logisch für mich, auch wenn die Haare ziemlich fancy aussehen.

  • is obv 1 männchen

  • Ich weiß ja nicht wieso, aber zumindest ich hab den sofort als ein Männchen erkannt.

  • Bist du das????

  • Wie du hast keine rosanen Haare? :(
    Jetzt mag ich dich nicht mehr :D

  • Did you just asume his gender?!
    Ich habe ihn eigentlich immer für einen Kerl gehalten, bei Tracy hingegen bin ich mir noch heute unsicher.

  • Ich dachte wirklich immer, er sei eine sie. Erst nachdem ich das Spiel dann ein zweites Mal durchspielte, habe ich das gemerkt. :D